Aktuelles aus der BELLS-Privatschule

Schuljahr 2023-24

Besuchen Sie uns persönlich an der Oberdierikonerstrasse 3 in Ebikon (Luzern).

Noch verfügen wir über freie Plätze! Der Schuleintritt ist (nach Absprache) jederzeit möglich!

Aktuelles aus der BELLS-Privatschule

Warum lohnt es sich, in der BELLS-Privatschule zu lernen?

Die BELLS-Privatschule in Ebikon bietet eine optimale Schulbildung in einem internationalen Umfeld für Kinder (ab 4 Jahren), Jugendliche und Erwachsene.

Die Aufnahmekapazitäten können jederzeit - wenn nötig - erweitert werden. Neben dem regulären Schulbetrieb bieten wir diverse Kurse und Lehrgänge an (siehe Rubrik "Angebot"). Für Erwachsene werden Sprachkurse angeboten - mit Vorbereitung auf die offiziellen Sprachprüfungen (A1-C2).

Die BELLS-Privatschule hat sich zum Ziel gesetzt - mit Bezug auf die bereits vorhandenen Vorkenntnisse - den individuellen Bedürfnissen und Erwartungen der Schülerinnen und Schüler gerecht zu werden. In der BELLS-Privatschule wird ausgeprägt das vernetzte Denken gefördert und es wird grossen Wert auf das Verstehen von Zusammenhängen und (wenn möglich) auf das Erarbeiten von Projekten gelegt. Sozialkompetenzen werden im täglichen Umgang entwickelt und geübt.

BELLS-Privatschule