Hochwertiger Privatunterricht für Ihr Kind in Ebikon

Die BELLS-Privatschule in Ebikon zeichnet sich durch ein umfassendes und leistungsorientiertes Lehrangebot aus. Erfahren Sie hier, welche Leistungen wir Ihnen bieten.

Unsere private Tagesschule bietet Ihnen:

• Privatunterricht
  • Begleitung Primarstufe, Sekundarstufen
    1 und 2
  • Begleitung Berufsbildung
  • Vorbereitung auf das Gymnasium
  • Prüfungsvorbereitungen
  • Förderunterricht
  • Zusatzunterricht (Nachhilfe)
  • Hausaufgabenbegleitung
  • Coaching bei Schulproblemen
  • Sprachkurse (Deutsch, Russisch, Französisch, Englisch)
  • Experimental Laboratorium (Biologie, Physik, Chemie)
  • Malatelier
  • "mental arithmetic"
  • Russisch: HSK Luzern und Zug
  • Russisch für Erwachsene (russische Literatur + Weltliteratur)
  • Russisch für Jugendliche (Literaturclub-Debatte: "Ich und andere")
  • weitere Kurse wie Vorbereitung auf die eidgenössischen Maturaprüfungen auf Anfrage
BEELS-Privatschule

Die BELLS-Privatschule ist eine Tagesschule mit einem breiten Spektrum verschiedenartigster Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie richtet sich nicht zuletzt auch an Kinder und Jugendliche mit russischen Wurzeln. Sie ist international angelegt und ideologisch, politisch wie auch religiös absolut unabhängig und neutral. Der Schuleintritt ist prinzipiell jederzeit möglich.

Neu haben wir unsere Russisch-Abteilung zu einem eigenständigen Verein weiterentwickelt:

Verein "Internationales Zentrum für slawische Sprachen und Kulturen"

Verein IZ "Slawistik"

Der Verein IZ "Slawistik" arbeitet eng mit der BELLS-Tagesschule zusammen und

verbindet die russische Kultur mit der Schweizer Kultur, ein gewichtiger Beitrag zur sprachlichen und interkulturellen Verständigung.

Das IZ "Slawistik" führt Russischkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die  HSK-Kurse (Heimatliche Sprache und Kultur) "Russisch" ist in den Kantonen Luzern und Zug akkreditiert.

Weiter bietet der Verein:

-  "mental arithmetic",

-  Zeichnen und Malen (Malatelier) sowie

-  russische Geschichte und Literatur.

Das Zentrum feiert auch russische Feste und organisiert Veranstaltungen zu Ehren des Schriftstellers Leo Tolstoi (1828-1910).

Elena Budjukova, diplomierte Philologin und Mittelschullehrerin für Russisch, ist verantwortlich für das IZ "Slawistik" und leitet die verschiedenen Aktivitäten und Veranstaltungen des Vereins.