Das Lehrpersonal unserer Privatschule

Lernen Sie hier die Lehrkräfte unserer Privatschule aus Ebikon kennen.

Das Kollegium

Unsere Lehrkollegiumsmitglieder sind Vordenker, die sich tatkräftig für unsere Schule engagieren. Sie bereichern unser Kollegium mit ihren jeweils einzigartigen Qualifikationen und Erfahrungen.

Edwin Gubler

Edwin Gubler, Gründer und Leiter der BELLS-Privatschule, verfügt über eine vielseitige Ausbildung und langjährige Berufserfahrung. Er hat sowohl im öffentlichen als auch im privaten Schulwesen Erfahrungen als Lehrer (und Schüler) gesammelt. Nach einer technischen Ausbildung im Flugwesen und der Vorbereitung auf die eidgenössischen Maturaprüfungen, hat er an der Universität Genf Natur-, Geistes- und Erziehungswissenschaften studiert, mit Schwerpunkt "Didaktik und Erziehungspraxis".

Dank seiner langjährigen Unterrichtserfahrung an verschiedenen Schulen und auch Sonderschulen, kennt er vertieft unterschiedlichste Bildungssysteme und das schweizerische Bildungswesen allgemein.

Mit der Gründung der BELLS-Privatschule bietet er Bildungsdienstleistungen in Form einer Tagesschule mit Privatunterricht sowie Förder-, Sprach- und Zusatzkursen an. Das Ziel ist es, Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene in einer anregenden familiären Lernumgebung zu fördern, um ihnen eine solide Allgemeinbildung zu vermitteln und ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Dies sind wichtige Voraussetzungen, um im Leben optimal bestehen zu können, sei es beruflich oder privat.

Elena Budjukowa

Elena Budjukowa stammt ursprünglich aus Tomsk (RU) und ist verantwortlich für den russischen Teil des Schulunterrichtes an der BELLS-Privatschule. Weiter zeichnet sie sich verantwortlich für den "Verein IZ„ Slawistik. Seit 2006 lebt sie in der Schweiz und kennt aus nächster Nähe die in der Schweiz niedergelassene russischsprachige Gesellschaft, deren Lebenssituationen und deren besonderen Erwartungen.

Sie studierte an der philologischen Fakultät der staatlichen pädagogischen Universität Tomsk Russisch, russische Literatur und Weltliteratur sowie Schulpsychologie. Auch verfügt sie über langjährige Unterrichtspraxis, erworben (unter anderem) an der pädagogischen Universität Tomsk.

Sportlich übte sie während etlicher Jahre auf höchstem Niveau "rhythmische Gymnastik" aus; dabei erwarb sie auch den Titel eines „Meisters des Sports“.