Sprachkurse und weitere Angebote in Ebikon

Auf dieser Seite finden Sie persönliche Angebote unserer Privatschule für Interessierte.

Persönliches

Bildung - sie beginnt bereits in frühen Jahren eines Menschen - ist ein hohes Gut. Es ist wahrscheinlich das höchste Gut, das das Leben auch wirklich lebenswert macht. Bildung wird erarbeitet und kann niemals verloren gehen, respektive weggenommen werden. Es ist ein lebenslanger Prozess, der mit jedem Schritt bereichernd wirkt, auch wenn immer wieder Zweifel und Ängste aufkommen sollten. Diese gilt es dann zu verstehen und zu überwinden.

Wenn wir an der BELLS-Privatschule auch nur einen kleinen Beitrag zum Bildungs"virus" bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen leisten können, haben wir unser Hauptziel erreicht. Diesbezügliche Rückmeldungen nehmen wir gerne entgegen - herzlichen Dank!